Falstaff Voting

WEIN

Stiller’s Weine

Als ausgebildete Sommeliere steht Petra Stiller Ihnen gerne bei der Auswahl des passenden Weines zu den Speisen beratend zur Seite.

"Immer mehr Winzer konzentrieren sich auf die kompromisslose Qualität ihrer Arbeit im Weinberg und Keller - verbunden mit dem absoluten Respekt des Naturproduktes Traube und Wein. Dabei geht es auch um Verzicht. Reben und Böden müssen allerdings extrem gesund sein, um Lesegut hervorzubringen, das ohne große Eingriffe zu wirklich gutem Wein wird. Weniger Arbeit im Keller bedeut entschieden mehr Arbeit im Weinberg. Verzicht kann nur dann geübt werden, wenn man für das, was im Weingarten passiert ein tiefes Verständnis entwickelt.

Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit unserer Weinkarte seit 2020 bei Raisin, der app für natural wine & food lovers, empfohlen werden."

 

^ nach oben

Stiller’s
Stiller’s Restaurant
 
Egestorfer Straße 36 A
30890 Barsinghausen
Fon 05105 6 181 8
Stiller’s auf Facebook und Instagram
 
Öffnungszeiten im Stiller’s
Mi bis Sa ab 17.30 Uhr
So 12.00 bis 15.00 Uhr + 18.00 bis 21.00 Uhr
Mo + Di geschlossen
Stiller’s Bier im Garten 18°GRAD
 
Wir öffnen ab Mai an warmen, trockenen Tagen und Abenden ab 18 Grad Aussentemperatur! Aktuelle Infos auch auf Facebook und Instagram
 
Öffnungszeiten im Stiller’s Biergarten
 
Winterpause!
ab dem 17.09.2023
 
Stiller’s Restaurant

© 2015 Stiller’s Restaurant   Impressum   Datenschutz   Alle Rechte vorbehalten